You are in my heart & thoughts

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich eine Clean & Simple-Karte mit den süßen Mäuschen von Penny Black.
Damit möchte ich auch bei Papirelle's Mit-Mach-Blog-Geburtstagscandy im Wald  teilnehmen
und ihr dazu ganz herzlich gratulieren!
Wenn Ihr diesen tollen Blog noch nicht kennt, solltet Ihr direkt mal dorthin hüpfen.
Die liebe Gundi macht sooo schöne Sachen und ihr Blog (jeden Tag gibt es einen lustigen Witz), macht direkt gute Laune.


Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Da bist du ja mal wieder! Deine Karte ist echt klasse! Motiv und Spruch sind schön arrangiert und den Hintergrund hast du wirklich gut hinbekommen.
    Deine Geburtstagspost ist bei mir gelandet und hat mich sehr erfreut. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll schaut dein kärtlein aus, liebe uschi...sehr, sehr herzig...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine entzückende Karte, liebe Uschi. Wunderbar CAS und die beiden Mäuschen sind einfach zu knuffig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Und alles was Du über Gundis Blog geschrieben hast, kann ich nur unterschreiben ... sehe ich genauso!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt werd' ich ja gleich rot bei so viel Lob. Aber ich freue mich natürlich riesig, und noch viel mehr, das Du auch eine Karte bei meiner Challenge verlinkt hast und dann auch noch eine entzückend süße mit einem tollen Spruch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    eine wunderschöne Karte ist das! Da wird einem so richtig warm ums Herz. Die Mäuschen sind so richtig herzig und der Spruch passt so wunderschön zu den beiden Kleinen. Und ... nicht zu vergessen, der wunderschöne Hintergrund. Einfach schön! :)
    LG und ich wünsche dir eine schöne Woche
    Uschi
    P.S. Du hast recht, Gundis Blog ist toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe